Spiele

Status
entliehen
Rückgabetermin
08.05.2024

Zweigstelle
Gemeindebücherei Grassau
Autor:Brand, Inka und Markus [Spiele-Autoren]
Titel:Noch Mal !
Titelzusatz:Bei einer Partie bleibts nie
Verfasserangabe:Inka und Markus [Spiele-Autoren] Brand
Erschienen:12359 Berlin : Schmidt Spiele GmbH, 2017. - für 1-6 Spieler ab 8 Jahren, ca. 20 Min.
Fußnote:3 Farbwürfel 3 Zahlenwürfel 1 Block 4 einlaminierte Spielblätter 6 Stifte 1 Spielanleitung
EAN:4001504493271
Standort:Spiel
Interessenkreis:Würfelspiel
Annotation:von Inka & Markus Brand. Noch mal! ist zwar ein Würfelspiel und damit ist natürlich der Glücksfaktor entsprechend hoch, trotzdem kann man dem eigenen Glück auch ein wenig auf die Sprünge helfen. Die Idee, dass die Mitspieler einen Teil des Würfelergebnisses des aktiven Spielers nutzen dürfen, wurde in den letzten Jahren schon öfter weiterentwickelt bzw. abgeändert. Noch mal! macht auf eigene Art Spaß und die nächste Partie ist gewiss.

Exemplare

Mediennr Standort Status Aktion
11113508 Spiel entliehen
(bis 08.05.2024)
 Vorbestellen

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.