Spiele

Status
verfügbar

Zweigstelle
Gemeindebücherei Grassau
Autor:Feld, Stefan [Spiele-Autor]
Titel:Die Burgen von Burgund - das Würfelspiel
Titelzusatz:das Würfelspiel
Verfasserangabe:Stefan [Spiele-Autor] Feld
Erschienen:83233 Bernau : alea, 2017. - für 1-5 Spieler ab 10 Jahren, ca. 30 Min.
Fußnote:1 Block (mit ca. 100 Blättern darunter 4 verschiedenen Fürstentümer A, B, C und D), 5 Bleistifte, 5 Würfel (2x Augenzahlen, 2x Farbwürfel und 1x Sanduhren) 1 Spielanleitung
EAN:4005556269747
Preis:12,00 Euro
Standort:Spiel
Interessenkreis:Würfelspiel ; Varianten ; Familienspiel
Annotation:von Stefan Feld u. Chr. Toussaint. Eine interessante Würfelspiel-Variante für die ganze Familie, die – wenn einmal erklärt bekommen – recht einfach und schnell zu spielen ist. Im ersten Moment sieht der „Spielplan“ recht unübersichtlich aus – das ändert sich aber ganz schnell, wenn man mal weiß, was für was steht und was welche Bedeutung hat. Ist man mal im Spiel „drinnen“, spielt sich Die Burgen von Burgund – Das Würfelspiel recht einfach und schnell …

Exemplare

Mediennr Standort Status Aktion
11122081 Spiel verfügbar

Im Leserkonto anmelden.



Im Leserkonto anmelden.