Spiele

Status
verfügbar

Zweigstelle
Gemeindebücherei Grassau
Autor:Harding, Phil-Walker[Spiele-Autor]
Titel:Bärenpark
Titelzusatz:- 2017 Golden Geek: Nominierung Bestes Famillienspiel
Verfasserangabe:Spiele-Autor: Phil-Walker Harding
Erschienen:55270 Schwabenheim an der Selz : Lookout Spiele, 2017. - für 2-4 Spieler ab 8 Jahren, ca. 30-45 Min.
Fußnote:16 Parkgelände* 52 Grünanlagen* 12 Außengehege* 28 Tierhäuser* 16 Bärenstatuen* 30 Auftragsplättchen* 1 Vorratsplan* 1 Regelheft*
EAN:4260402310893
Preis:24,80 Euro
Standort:Spiel Hard
Interessenkreis:Sammelspiel ; Aufbauspiel ; Puzzle
Annotation:von Phil-Walker Harding. In diesem taktischen Puzzlespiel bringt ihr bis zu vier Bärenarten (von denen eine eigentlich gar kein Bär ist) in Tierhäusern und Außengehegen unter. Außerdem legt ihr Grünanlagen für die menschlichen Besucher an. Dabei lautet das Motto für jeden Spieler: Sei schneller als die Konkurrenz! Spielerisch zeigt sich der "Bärenpark" von einer angenehm lockeren Seite. Ein Puzzleteil legen und neue Teile nehmen, je nachdem, was ich für Symbole überdecke. Kein umständliches Bezahlen, keine komplizierte Auswahlmechanik, einfach abräumen, was sich anbietet.

Exemplare

Mediennr Standort Status Aktion
12028801 Spiel Hard verfügbar

Im Leserkonto anmelden.



Im Leserkonto anmelden.