Spiele

Status
verfügbar

Zweigstelle
Gemeindebücherei Grassau
Titel:Ivanhoe
Titelzusatz:40 Logik-Herausforderungen
Erschienen:89312 Günzburg : Huch & friends, 2015. - für 1 Spieler ab 6 Jahren, ca. 10 Min.
Fußnote:1 Transportbox 6 Spielsteine 40 Aufgaben 1 Spielanleitung
EAN:4260071877093
Preis:9,50 Euro
Standort:Spiel
Interessenkreis:Logik ; Kombinationsspiel
Annotation:von Tzafrir Kazula. Gelingt die Verbindung der fünf Stationen des Ritterturniers winkt dem erfolgreichen Teilnehmer der Kuss der Prinzessin. Die 40 spannenden Aufgaben garantieren einen fordernden Logikspaß. Jede Aufgabe des Logikspiels bietet eine neue Herausforderung. Die ersten Aufgaben enthalten noch Hinweise. Mit aufsteigender Aufgabe erhöht sich dann die Anforderung. Der Spieler soll jeweils alle sechs Spielsteine so platzieren, dass eine durchgängige Route zwischen den einzelnen Stationen zu sehen ist. Alle Stationen müssen in aufsteigender Reihenfolge durch durchsichtige Stellen der Spielsteine miteinander verbunden sein. Hierbei darf jedes Feld nur einmal "betreten" werden. Einige Aufgaben bieten mehr als eine Lösung.

Exemplare

Mediennr Standort Status Aktion
11095804 Spiel verfügbar

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.