Spiele

Status
verfügbar

Zweigstelle
Gemeindebücherei Grassau
Autor:Baars, Gunter[Spiele-Autor]
Titel:Raffi Raffzahn
Erschienen:70184 Stuttgart : Kosmos Verlag, 2021. - für 2-4 Spieler ab 6 Jahren, ca. 20 Min.
Fußnote:1 Raffi-Raffzahn-Figur, 9 Wegplatten, 1 Schatzkammer, 1 Burgtor, 16 Juwelenkärtchen, 16 Truhen-Teile, 1 Spielanleitung
EAN:4002051681036
Preis:22,90 Euro
Standort:Spiel Baar
Interessenkreis:Laufspiel ; Magnet ; Gedächtnisspiel
Annotation:von Gunter Baars. Mit einem überraschenden Magnet-Mechanismus und einem wandelbaren Wege-System sorgt Raffi Raffzahn für spannende Unterhaltung am Spieltisch. Jeder Schritt wird für die Kinder zur Überraschung und auch Erwachsene sind auf dem Weg zur Burg herausgefordert. Zauberer Brummelus hat Fallen aufgestellt. Magnetfallen pflastern den Weg zur Burg und in die soll Raffi Raffzahn auf keinen Fall tappen, sonst endet sein Spielzug sofort. Die Spielfigur des Drachen hat ein wandelbares Gesicht. Steht er auf einem Magnetfeld, wendet sich sein Gesicht und er verzaubert sich in ein Schweinchen. Zurück beim Start verliert der Zauber an Kraft und das Gesicht des Drachen kehrt zurück. Was für ein Glück!

Exemplare

Mediennr Standort Status Aktion
12056941 Spiel Baar verfügbar

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.