Spiele

buchhandel.de
Status
entliehen
Rückgabetermin
27.12.2019
Autor:Colovini, Leo
Titel:Heul doch! Mau Mau
Verfasserangabe:Leo Colovini
Erschienen:88194 Ravensburg : Ravensburger Spieleverlag, 2019. - INH.: 98 Zahlenkarten, 12 Sonderkarten, 1 Taschentuch, 1 Spielanleitung
Fußnote:für 2-6 Spieler ab 8 Jahren, ca. 20 Min.
EAN:4005556203482
Preis:9,90 Euro
Standort:Spiel Colo
Interessenkreis:Kartenspiel ; Ärgerspiel
Annotation:von Leo Colovini. In diesem Spiel wird der etablierten Mau-Mau-Ablauf deutlich verändert. Man spielt seine Farb-Zahlen-Karten nämlich auf einen persönlichen Ablagestapel. Doch immer dann, wenn die abgeworfene Karte nicht nur auf den eigenen Stapel passen würde, sondern auch auf den Stapel eines der beiden Nachbarn, muss man die Karte dem Mitspieler schenken. Wer nicht passend legen kann – oder dem Nachbarn nichts schenken möchte – muss eine Kartenrückseite auf seinen Stapel legen. Dann sagt uns die dort abgebildete Zwiebel: Heul doch!

Exemplare

Mediennr Standort Status
11137733 Spiel Colo   entliehen
(bis 28.12.2019)
 Vorbestellen

Im Leserkonto anmelden.






Im Leserkonto anmelden.