Spiele

Status
entliehen
Rückgabetermin
13.06.2020
Autor:Baars, Gunter [Spiele-Autor]
Titel:Die Mumien des Pharao
Titelzusatz:Der Merk- und Schiebespaß mit doppeltem Boden! -Fortsetzung des "zerstreuten Pharao"-
Verfasserangabe:Gunter [Spiele-Autor] Baars
Erschienen:88188 Ravensburg : Ravensburger Spieleverlag, 2018. - für 1-4 Spieler ab 8 Jahren, ca. 30 Min.
Fußnote:1 Spielfläche 41 Pyramiden 4 Druckknöpfe durchsichtig 13 Schiebetafeln, teilw. mit Loch ausgestanzt 4 kleine Sockelplättchen, mit Loch ausgestanzt 5 mittelgroße Rissplättchen, blau, ausgestanzt 20 Suchkarten 20 Mumien mit Aufsteller durchsichtig 20 P
EAN:4005556267521
Preis:31,50 Euro
Standort:Spiel
Interessenkreis:Merkspiel ; Familienspiel
Annotation:von Gunter Baars. In „Die Mumien des Pharao“ machen wir uns auf die Suche nach den Haustieren des Namensgebers. Hierbei verschieben wir Einzelteile eines Spielbretts. Finden wir eines der gesuchten Haustiere punkten wir. Ist es das falsche, ist der nächste an der Reihe. Dabei kann sich das verdeckte Spielfeld ändern, was uns die Suche erschwert. Sind alle Tiere verteilt, gewinnt der Spieler mit den meisten Punkten. Diese Variante bringt nun neuen Schwung ins Geschehen, ohne dafür die Leichtigkeit des Vorgängers zu opfern.

Exemplare

Mediennr Standort Status
11130987 Spiel entliehen
(bis 13.06.2020)
 Vorbestellen

Im Leserkonto anmelden.






Im Leserkonto anmelden.