Spiele

Status
entliehen
Rückgabetermin
24.04.2024

Zweigstelle
Gemeindebücherei Grassau
Autor:Cabrero, Domingo[Spiele-Autor]
Titel:Virus
Titelzusatz:- Vorsicht Ansteckungsgefahr
Verfasserangabe:Spiele-Autor: Domingo Cabrero
Erschienen:90402 Nürnberg : Game Factory (by Carletto), 2019. - für 2-6 Spieler (bestens 3-5) ab 8 Jahren, ca. 20 Min.
Fußnote:68 Spielkarten* 1 Spielanleitung*
EAN:7640142762393
Preis:13,49 Euro
Standort:Spiel Cabr
Interessenkreis:Kartenspiel ; Ärgerspiel
Annotation:von Domingo Cabrero, Carlos López und Santi Santisteban. Die Viren sind los – und das nicht zu knapp. Um sie vom eigenen Körper fernzuhalten, schickt man sie am besten einem Mitspieler. Der springt natürlich nicht vor Freude an die Decke. Falls er überhaupt noch springen kann. Virus! ist ein äusserst gemeines Ärgerspiel. Gnadenlos infiziert ihr eure Mitspieler, stehlt ihre Organe und schreckt sogar vor verheerenden operativen Kunstfehlern nicht zurück. Um mit Virus Freude zu haben, müsst ihr also schon bereit sein, ein wenig fies zu euren Freunden zu sein. Dabei ist das Spielprinzip ziemlich einfach.

Exemplare

Mediennr Standort Status Aktion
12032839 Spiel Cabr entliehen
(bis 24.04.2024)
 Vorbestellen

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.