Spiele

Status
verfügbar

Zweigstelle
Gemeindebücherei Grassau
Titel:Level 8 - Master
Titelzusatz:das Kartenspiel
Erschienen:88188 Ravensburg : Ravensburger Spieleverlag, 2016. - für 2-6 Spieler ab 10 Jahren, ca. 60 Min.
Fußnote:108 Spielkarten (90 Zahlenkarten, 9 Joker, 9 Sonderkarten) 6 doppelseitige Levelkarten 6 Levelanzeiger 1 Spielanleitung
EAN:4005556207671
Preis:9,50 Euro
Standort:Spiel
Interessenkreis:Kartenspiel ; Sammelspiel
Annotation:von Redaktion Stefan Brück. Bringt im Gegensatz zu Level 8 - das Kartenspiel durch die anspruchsvollen Aufgaben und die zusätzlichen Aktionskarten weiteren Spielspaß. Mit den Sonderkarten „Die nehm‘ ich“, „Die tausch‘ ich“ und „Die behalt‘ ich“ dürfen Karten vom Gegner geklaut, mit dem Nachziehstapel getauscht oder vor Abwurf gerettet werden. Denn bei LEVEL 8® Master gilt: Nur wer die kniffligen Kombinationen aus Zahlen und Farben auslegt, kommt nach Ende des Durchgangs eine Runde weiter. Spielprinzip Phase 10.

Exemplare

Mediennr Standort Status Aktion
11106982 Spiel verfügbar

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.