Spiele

Status
verfügbar

Zweigstelle
Gemeindebücherei Grassau
Autor:Loth, Michael[Spiele-Autor]
Titel:Belratti
Verfasserangabe:Michael Loth
Erschienen:70184 Stuttgart : Kosmos, 2023. - für 3-7 Spieler ab 8 Jahren, ca. 25 Min.
Fußnote:192 Bildkarten* 7 Charakterkarten* 1 Belratti-Charakterkarte* 5 Jokerplättchen* 4 Pinselplättchen* 1 Spielanleitung*
EAN:4002051683320
Preis:16,80 Euro
Standort:Spiel Loth
Interessenkreis:Assoziationen ; kooperativ ; Teamspiel
Annotation:von Michael Loth. Belratti ist ein tolles Spiel und wurde vom Kosmos Verlag neu aufgelegt (vorher Mogel Verlag. Die Illustrationen der Bildkarten wurde etwas realer und vor allem größer. Belratti ist ein kooperatives Assoziationsspiel, bei dem man versucht, herauszukriegen, welche Karten von den Malern gelegt wurden und welche Karten zufällig hinzugemischt wurden. Somit ist die Zufallskomponente natürlich sehr hoch, denn häufig kommt es vor, dass die Fälschungen von Belartti eben sehr gut passen. Hinzu kommt, dass man die Gemälde auch einem der beiden Themen zuordnen muss und diese sich, weil sie auch zufällig gezogen werden, sehr ähnlich sein können.

Exemplare

Mediennr Standort Status Aktion
12060801 Spiel Loth verfügbar

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.