Spiele

Status
verfügbar

Zweigstelle
Gemeindebücherei Grassau
Autor:Adams, Jürgen[Spiele-Autor]
Titel:Ab durch die Mauer
Verfasserangabe:Spiele-Autor: Jürgen Adams
Erschienen:90765 Fürth : Zoch Verlag, 2019. - für 2-4 Spieler ab 7 Jahren, ca. 20 Min.
Fußnote:1 Burggemäuer* 1 Spielplan* 4 Gespenster* 3 magische Bodenschieber* 20 Verkleidungskarten* 1 Verbindungsstecker* 1 Spielanleitung*
EAN:4015682051345
Preis:34,90 Euro
Standort:Spiel Adam
Interessenkreis:Familienspiel ; Gedächtnisspiel ; Kombinationsspiel
Annotation:von Jürgen Adams. Auf dem Spielplan sind überall verschiedenste Kleidungsstücke verstreut. Die Aufgabe besteht darin, eine Verkleidung für jedes Körperteil zu sammeln. Landet man auf einem Feld mit einem Verkleidungsstück, darf man einen der vier ausliegenden Stapel nehmen und nachsehen, ob es den abgebildeten Gegenstand enthält. Wer sich gut die schon gesichteten Karten eines Stapels merken kann, ist klar im Vorteil. Die eigentliche Herausforderung besteht allerdings im Erreichen der anvisierten Felder auf dem Spielfeld. Die meisten Felder im Labyrinth sind nicht so einfach zu erreichen. Immer wieder steht der Geist vor einer Mauer. Das begehrte Verkleidungsstück ist so zwar oft nur einen Schritt entfernt, ist aber dennoch unerreichbar. Verblüffende Magie mit Magneten.

Exemplare

Mediennr Standort Status Aktion
12020331 Spiel Adam verfügbar

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.