Suchen und Finden in der Gemeindebücherei Grassau



eBook

Status
online

Zweigstelle
Onleihe LEO-SUED
Download
Autor:Greenwald, Tommy
Titel:Charlie Joe Jackson - Lesen verboten
Beteiligte:Coovert, J. P. ; Lehmann, Regina ; Pfeiffer, Christina
Titelzusatz:Charlie Joe Jackson ; [1]
Reihe/Zeitschrift:(Charlie Joe Jackson ; 3 [1])
Erschienen:Baumhaus, 2013. - 238 S. Ill.
ISBN13:978-3-8387-2531-4
ISBN10:3-8387-2531-X
Annotation:Charlie Joe Jackson ist der geborene NICHT-Leser. Niemals würde er seine Zeit freiwillig mit Büchern verbringen. Doch in der Schule muss er nun mal lesen. Bisher hat ihm sein Freund Timmy noch immer geholfen, dass niemand seine Unkenntnis merkt. Aber der streikt plötzlich. Und die Lektürelisten im Unterricht werden immer länger. Charlie muss sich etwas einfallen lassen, wenn er seinen Plan, nie ein Buch ganz zu lesen, durchhalten will.

Exemplare

Mediennr Standort Status Aktion
online

Im Leserkonto anmelden.



Im Leserkonto anmelden.