Romane

Status
verfügbar

Zweigstelle
Gemeindebücherei Grassau
Autor:Brunner, Mia C.
Titel:Mordsklamm
Reihe/Zeitschrift:(Allgäu-Krimi)
Verfasserangabe:Mia C. Brunner
Erschienen:1. Auflage - Meßkirch : Gemeiner Verlag GmbH, 2020. - 284 S. - 20 cm
ISBN13:978-3-8392-2739-8
Bestellnummer:Bestellnummer: 2739
EAN:9783839227398
Einband:geb.
Preis:14,00 Euro
Standort:SL
Interessenkreis:Kriminalroman
Schlagwort(e):Allgäu ; Leiche ; Brauerei ; Ermittlungen ; Motiv
Annotation:Ausgerechnet beim 10-jährigen Brauereijubiläumsfest entdeckt der Braumeister des Baschtl-Bräu nahe der Starzlachklamm eine Leiche im Sudkessel. Dabei lautet sein Werbeslogan doch: "Kristallklar wie das Wasser der Starzlach!" Wer ist der Tote? Gibt es einen Konkurrenten, der dem noch jungen, aber erfolgreichen Brauhaus schaden will? Hauptkommissar Forster ermittelt fieberhaft in Brauereien, Biergärten und sogar auf der Allgäuer Festwoche. Beinahe zu spät erkennt er, dass das wahre Motiv ein ganz anderes ist, als anfangs vermutet.

Exemplare

Mediennr Standort Status Aktion
12029679 Details verfügbar

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.