Kinderbücher

Status
verfügbar

Zweigstelle
Gemeindebücherei Grassau
Autor:Zoboli, Giovanna
Titel:Die wundersame Suppe des Monsieur Lepron
Beteiligte:Di Giorgio, Mariachiara [Jll.] ; Schimming, Ulrike [Übers.]
Verfasserangabe:Giovanna Zoboli ; Jll.: Mariachiara Di Giorgio ; Übers.: Ulrike Schimming
Erschienen:Münster : Bohem. - 48 S.. - Jll. - 26.5 cm x 21 cm, 430 g
Fußnote:aus dem Italienischen
ISBN13:978-3-95939-215-0
Bestellnummer:888215
EAN:9783959392150
Einband:geb.
Standort:VL Zobo
Interessenkreis:Vorlesebuch ; Bild- und Textband ; Antolin Klasse 3
Schlagwort(e):Bildergeschichte ; Vorlesebuch
Annotation:"Niemand kocht eine so wundersam gute Suppe wie Monsieur Lepron. Von weit her kommen Gourmets, um Leprons Köstlichkeit zu genießen. Doch weil keiner es schafft, die Suppe so unvergleichlich nachzukochen, eröffnet Lepron schließlich eine Gemüsesuppenfabrik. Doch was dann passiert [xe2][x80][xa6] ist ein modernes Märchen mit einer wunderbaren Botschaft." (www.buchhandel.de)

Exemplare

Mediennr Standort Status Aktion
12057702 VL Zobo verfügbar

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.