Jugendbücher

Status
verfügbar

Zweigstelle
Gemeindebücherei Grassau
Sonderstandort:
SLC 2023
Autor:Bradford, Chris
Titel:Cyborg - Der letzte Gegner
Beteiligte:Dürr, Karlheinz [Übers.]
Beteiligte Urheber:Deutscher Taschenbuch-Verlag
Einheitssachtitel:Cyborg
Reihe/Zeitschrift:(Das letzte Level-Reihe 3)
Verfasserangabe:Chris Bradford ; Übers.: Karlheinz Dürr
Erschienen:München : dtv, 2022. - 300 S. - 20 cm, 288 g
Fußnote:aus dem Englischen
ISBN13:978-3-423-71910-0
EAN:9783423719100
Einband:geb.
Preis:9,95 Euro
Standort:J Brad
Interessenkreis:Jugendabenteuer
Schlagwort(e):Junge ; Entwicklung ; Spiele ; virtuell
Annotation: Scott ist begeistert, als er von dem berühmten Spieleentwickler Vince Powers auserwählt wird, dessen neues Video-Kampfspiel Virtual Kombat« zu testen - das Online-Game, bei dem die Grenzen zwischen realer und virtueller Welt verschwimmen. Doch schon bald muss Scott sich fragen, ob das alles nicht mehr ist als ein Spiel: Er deckt ein Geheimnis nach dem anderen um den zwielichtigen Vince Powers auf und es ist klar, dass er ihn und sein Spiel stoppen muss. Aber Powers wird nach jedem Angriff mächtiger denn je ...

Exemplare

Mediennr Standort Status Aktion
12055852 J Brad verfügbar

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.