Kinderbücher

Status
entliehen
Rückgabetermin
30.04.2024

Zweigstelle
Gemeindebücherei Grassau
Autor:Dietl, Erhard
Titel:Die Olchis werden Fußballmeister
Beteiligte Urheber:Verlag Friedrich Oetinger GmbH
Reihe/Zeitschrift:(Lesestarter - 3. Lesestufe)
Verfasserangabe:Erhard Dietl
Erschienen:Hamburg : Oetinger, 2019. - 52 S.. - Jll. - 21 cm x 14.8 cm
ISBN13:978-3-7891-1093-1
Bestellnummer:1210931
EAN:9783789110931
Einband:geb.
Preis:8,00 Euro
Standort:KE Diet
Interessenkreis:Erstes Lesealter ; Fußball
Schlagwort(e):Fußball ; Erster Lesespaß
Annotation:1:0 für die Olchis! Fußballspaß aus Schmuddelfing. Was ist denn das? Als die Olchi-Kinder auf dem Müllberg einen alten Fußball finden, wissen sie nicht, was sie damit anfangen sollen. Vielleicht mit einer leckeren Soße verspeisen? Nur der Olchi-Opa kennt sich aus und weiß, wofür so ein Ball gut ist. Schließlich war er früher selbst mal Fußballspieler! Er schlägt den Olchis ein Freundschaftsspiel gegen den 1.FC Schmuddelfing vor. Aber haben die Olchis überhaupt eine Chance gegen diese Profis?

Exemplare

Mediennr Standort Status Aktion
12014309 KE Diet entliehen
(bis 30.04.2024)
 Vorbestellen

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.