Sachbücher Erw.

Status
verfügbar

Zweigstelle
Gemeindebücherei Grassau
Autor:Wich, Henriette
Titel:Aufs Ganze gehen
Titelzusatz:Einfach zu lesen
Reihe/Zeitschrift:(Carlsen Clip)
Verfasserangabe:Henriette Wich
Erschienen:Hamburg : Carlsen Verlag, 2016. - 108 S.,
ISBN13:978-3-551-31540-3
Einband:brosch.,
Preis:4,99 Euro
Standort:Asylothek Jugend
Interessenkreis:Unterhaltung ; Deutsch lernen ; Antolin ab Klasse 9
Schlagwort(e):21. Jahrhundert ; Deutsch lernen ; Jugendliche ; Mutprobe ; Entwicklung ; gefährlich
Annotation:Marvin hat was gegen Langeweile. Er sucht das Risiko - jetzt, hier, sofort! Schule nervt nur und die Lücken in den Hauptfächern sind sowieso schon viel zu groß. Was soll er sich da noch stressen? Statt an die düstere Zukunft zu denken, zieht er lieber mit seiner Clique um die Häuser. Sie überbieten sich gegenseitig mit Mutproben, denn in seinem letzten Schuljahr will Marvin noch mal so richtig Spaß haben und aufs Ganze gehen! Doch dann läuft alles aus dem Ruder.

Exemplare

Mediennr Standort Status Aktion
11111849 Details verfügbar

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.