Kinderbücher

Status
verfügbar

Zweigstelle
Gemeindebücherei Grassau
Autor:Brooks, Max
Titel:Minecraft - die Insel
Beteiligte:Shanel, Josef [Übers.] ; Wissnet, Matthias
Einheitssachtitel:Minecraft - the island
Reihe/Zeitschrift:(Minecraft ; 1)
Verfasserangabe:Max Brooks ; Übers.: Josef Shanel ; Matthias Wissnet
Erschienen:1. Auflage - Berlin : Schneiderbuch Egmont, [2018]. - 313 S. - 22 cm, 551 g
Fußnote:aus dem Englischen
ISBN13:978-3-505-14072-3
EAN:9783505140723
Einband:geb.
Preis:14,00 Euro
Standort:K Mine
Interessenkreis:Thriller ; Antolin ab Klasse 7 ; Antolin Klasse 6
Schlagwort(e):Fantasien ; Insel ; Verwirrung ; Angst ; Hochspannung ; fesselnd
Annotation:Du wirst nie glauben, was ich erlebt habe. Aber wenn du das liest, steckst du längst mittendrin. Vielleicht stolperst du schon seit einer Weile über diese verrückte Insel. Vielleicht bist du auch gerade erst hier gestrandet. Du bist verwirrt, fühlst dich total verloren und hast eine Scheißangst - das Gefühl kenne ich nur zu gut. Wenn du nicht aufpasst, wird dich die Insel verschlingen und in Einzelteilen wieder ausspucken. Für dich habe ich dieses Buch hier zurückgelassen. Lies es. Du wirst jede Hilfe brauchen, die du kriegen kannst ...

Exemplare

Mediennr Standort Status Aktion
12031092 K Mine verfügbar

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.