Kinderbücher

Status
verfügbar

Zweigstelle
Gemeindebücherei Grassau
Autor:Baron, Adam
Titel:Freischwimmen
Beteiligte:Davies, Benji [Jll.] ; Kollmann, Birgitt [Übers.]
Einheitssachtitel:Boy underwater
Titelzusatz:Wer die Wahrheit sucht, muss tief tauchen
Verfasserangabe:Adam Baron ; Jll.: Benji Davies ; Übers.: Birgitt Kollmann
Erschienen:1. Auflage - München : Hanser, Carl, 2020. - 222 S.. - Jll.
Fußnote:aus dem Englischen
ISBN13:978-3-446-26607-0
Bestellnummer:545/26607
EAN:9783446266070
Einband:geb.
Preis:15,00 Euro
Standort:J Baro
Interessenkreis:Unterhaltung ; Antolin ab Klasse 7
Schlagwort(e):Ängste ; Vertrauen ; urkomisch
Annotation:Eine herzzerreißende, urkomische Geschichte über die Dinge, die man selbst erfahren muss, weil einem Erwachsene mal wieder nichts sagen. Cym ist noch nie geschwommen - kein einziges Mal. Kein Wunder, dass ihn die Aussicht auf den ersten Schwimmunterricht in der Schule nervös macht. Andererseits - wie schwer kann das schon sein? Cym trägt schließlich die Badeshorts seines Vaters. Leichtherzig lässt er sich zu einem Wettkampf

Exemplare

Mediennr Standort Status Aktion
12026852 J Baro verfügbar

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.