Kinderbücher

Status
entliehen
Rückgabetermin
heute

Zweigstelle
Gemeindebücherei Grassau
Autor:Amrhein, Annette
Titel:Der überraschende Weihnachtsbrief
Beteiligte:Straub, Sabine [Jll.]
Verfasserangabe:Annette Amrhein ; Jll.: Sabine Straub
Erschienen:1. Auflage 2018 - Bamberg : Magellan GmbH & Co. KG, 2018. - 32 S.. - Jll. - 29 cm x 22 cm
ISBN13:978-3-7348-2040-3
EAN:9783734820403
Einband:geb.
Preis:14,00 Euro
Standort:KK Amrh
Interessenkreis:Weihnachten ; Vorlesebuch ; Antolin Klasse 3
Schlagwort(e):Bilderbuchgeschichte ; Tiere ; Wald ; Weihnachten ; Abenteuer
Annotation:Bald ist Weihnachten und die Waldvögel sind rund um die Uhr damit beschäftigt, die Weihnachtspost zu verteilen. Der kleine Waschbär Puck schaut ihnen sehnsüchtig nach. Denn er wünscht sich nichts mehr als einen eigenen Brief ... Auch der Zaunkönig hat einen großen Weihnachtswunsch: einmal einen richtigen Brief austragen! Die anderen Tiere finden, dass er zu klein und zu schwach dafür ist. Aber vielleicht gibt es ja doch jemanden, der ihm diese schwierige Aufgabe zutraut.

Exemplare

Mediennr Standort Status Aktion
12015870 KK Amrh entliehen
(bis heute)
 Vorbestellen

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.