Romane

Status
verfügbar

Zweigstelle
Gemeindebücherei Grassau
Autor:Schacht, Andrea
Titel:Das Gold der Raben
Titelzusatz:Myntha, die Fährmannstocher Band 3
Reihe/Zeitschrift:(historischer Roman ; Band 3)
Verfasserangabe:Andrea Schacht
Erschienen:München : Blanvalet, 2017. - 384 S.,
ISBN13:978-3-7341-0154-0
Einband:brosch.,
Preis:9,99 Euro
Standort:SL Schach
Interessenkreis:Unterhaltung ; Historischer Roman
Schlagwort(e):Fährmann ; Tochter ; Kind ; tot ; Vater ; Wissen ; Anschuldigung
Annotation:Als sei der Fund eines toten Säuglings nicht schrecklich genug, erkennt Myntha rasch, dass diese Angelegenheit noch nicht beendet ist. Denn ihr Vater, der Fährmann Reemt, scheint mehr darüber zu wissen, doch er schweigt beharrlich. Währenddessen steht die Hochzeit ihres Bruders mit ihrer besten Freundin kurz bevor, und auch ihre eigene Verlobung nähert sich. Da werden schwere Anschuldigungen gegen ihren Vater erhoben....

Exemplare

Mediennr Standort Status Aktion
11115359 SL Schach verfügbar

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.