Kinderbücher

Status
verfügbar

Zweigstelle
Gemeindebücherei Grassau
Autor:Bertman, Jennifer Chambliss
Titel:Das Spiel beginnt
Beteiligte:Martins, Elisa [Übersetzer]
Reihe/Zeitschrift:(Mr Griswolds Bücherjagd ; 1)
Verfasserangabe:Jennifer Chambliss Bertman ; Elisa Martins
Erschienen:1. Auflage - München : Mixtvision, 2018. - 359 S.. - Jll. - 20 cm, 500 g
Fußnote:aus dem Englischen
ISBN13:978-3-95854-065-1
Bestellnummer:Bestellnummer: 26065
EAN:9783958540651
Einband:geb.
Preis:14,90 Euro
Standort:K Bert
Interessenkreis:Antolin Klasse 5
Schlagwort(e):USA ; Spiel ; Geheimnis ; Abenteuer ; Rätsel
Annotation:Das Beste am Umzug ihrer Familie nach San Francisco ist für Emily die Tatsache, dass ihr großes Idol dort wohnt: Garrison Griswold, Verleger und Gründer der erfolgreichen Internet-Plattform "Mr Griswolds Bücherjagd", ein Spiel, bei dem Bücher versteckt und durch Lösen von Rätseln gefunden werden können. Am Tag der Ankunft soll ein sensationelles neues Spiel starten, doch schon bald findet Emily heraus, dass Mr Griswold von Unbekannten angegriffen wurde und nun im Koma liegt.

Exemplare

Mediennr Standort Status Aktion
12010141 K Bert verfügbar

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.