Kinderbücher

Status
verfügbar

Zweigstelle
Gemeindebücherei Grassau
Autor:Maar, Paul ; Dulleck, Nina [Jll.]
Titel:Das Sams feiert Weihnachten
Reihe/Zeitschrift:(Das Sams)
Verfasserangabe:Paul Maar ; Nina [Jll.] Dulleck
Erschienen:Hamburg : Friedrich Oetinger GmbH, 2017. - 159 S., (Jll.)
ISBN13:978-3-7891-0816-7
Einband:geb.,
Preis:12,99 Euro
Standort:Weihnacht
Interessenkreis:Weihnachtsgeschichte ; Antolin Klasse 4
Schlagwort(e):Das Sams ; Weihnachten ; Fragen ; Antworten ; lustig
Annotation:Weihnachten werden Wünsche wahr! So etwas hat das Sams noch nicht erlebt! Was sind das nur für Flügelwesen, die angeblich im Himmel wohnen? Wieso hat Papa Taschenbier auf einmal so viele Geheimnisse? Und warum stellt man sich Bäume ins Wohnzimmer? Als das Sams zu seinem Weihnachtsfestdebüt noch ein paar Kollegen aus der Welt der Samse einlädt, geht so mancher gewünschter, allerdings auch mancher ungewünschter Wunsch in Erfüllung.

Exemplare

Mediennr Standort Status Aktion
11122746 Details verfügbar

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.