Kinderbücher

Status
verfügbar

Zweigstelle
Gemeindebücherei Grassau
Autor:Bertram, Rüdiger ; Schulmeyer, Heribert [Jll.]
Titel:Coolman und ich
Titelzusatz:Bd. 6: Voll auf die Zwölf
Reihe/Zeitschrift:Bd., 6
Verfasserangabe:Rüdiger Bertram ; Heribert Schulmeyer
Erschienen:1 - Hamburg : Oetinger Verlag, 2013. - 192 S., illustriert
ISBN13:978-3-7891-3195-0
Einband:geb.,
Preis:12,00 Euro
Standort:K Bert
Interessenkreis:Kindergeschichte ; Antolin Klasse 5
Schlagwort(e):Boxen ; Wettkampf ; Tipps ; Chaos
Annotation:Wer Kai und COOLMAN für ein unzertrennliches Gespann gehalten hat, der hat sich geirrt. Denn plötzlich ist COOLMAN verschwunden. Allerdings nicht ganz freiwillig und unter eher schmerzhaften Umständen, zumindest für Kai. Alles beginnt damit, dass Kai bei einem Boxkurs mit einem ziemlich harten Trainer landet. Aber Kai ohne COOLMAN? Das geht natürlich gar nicht! Never change a winning team!

Exemplare

Mediennr Standort Status Aktion
11100997 K Bert verfügbar

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.