Romane

Status
verfügbar

Zweigstelle
Gemeindebücherei Grassau
Autor:Cross, Ethan
Titel:Ich bin der Zorn
Beteiligte:Schmidt, Dietmar [Übers,]
Einheitssachtitel:The Judas Game
Verfasserangabe:Ethan Cross
Erschienen:Köln : Bastei Lübbe AG, 2016. - 495 S.,
Fußnote:aus dem amerikanischen Englisch
ISBN13:978-3-404-17421-8
Standort:SL Cros
Interessenkreis:Thriller
Schlagwort(e):Arizona ; Strafvollzug ; Amoklauf ; Psychopath ; Killer ; Erpressung ; Ermittlungen ; Bundeskriminalamt
Annotation:Mein Zorn ist gewaltig. Er bringt den Tod. Auch dir. In einer Strafanstalt in Arizona ereignet sich ein blutiger Amoklauf. Scheinbar wahllos erschießt ein Gefängniswärter mehrere Menschen. Zu seinem Motiv schweigt er. Das ruft Bundesermittler Marcus Williams auf den Plan. Rasch findet er heraus, dass der Wärter von einem psychopathischen Killer erpresst wurde, der sich selbst Judas nennt.

Exemplare

Mediennr Standort Status Aktion
11115311 SL Cros verfügbar

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.