Kinderbücher

Status
verfügbar

Zweigstelle
Gemeindebücherei Grassau
Autor:Weger, Nina
Titel:Kommando Känguru
Beteiligte:Reich, Stefanie [Jll.]
Reihe/Zeitschrift:(Die sagenhafte Saubande)
Verfasserangabe:Nina Weger ; Jll.: Stefanie Reich
Erschienen:Hamburg : Oetinger, 2014. - 221 S.. - Jll. - 21 cm
ISBN13:978-3-7891-5130-9
ISBN10:3-7891-5130-0
EAN:9783789151309
Einband:geb.
Preis:9,95 Euro
Standort:K Wege
Interessenkreis:Detektivgeschichte ; Antolin Klasse 4
Schlagwort(e):Kinderbande ; Detektive ; Freundschaft ; Verschwinden ; Rettung ; Abenteuer
Annotation:Saustark! Nina Wegers verrückte Tier-Detektivbande. Matheo hat eine besondere Gabe: Der Neunjährige kann mit Tieren sprechen. Dabei mag er Tiere noch nicht mal besonders gern! Doch bei einem Ausflug in den Safaripark freundet er sich mit den Pudeln Toffy und Nero an. Und braucht schon bald ihre Hilfe: Im Park ist ein Känguru auf mysteriöse Weise verschwunden. Gemeinsam nehmen Matheo, das freche Mädchen Polly, die beiden Pudel sowie Spürschwein Max und Krähe Dr. Black die Spur auf.

Exemplare

Mediennr Standort Status Aktion
12015375 K Wege verfügbar

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.