Romane

Status
verfügbar

Zweigstelle
Gemeindebücherei Grassau
Autor:Falk, Rita
Titel:Dampfnudelblues
Titelzusatz:Ein Provinzkrimi
Reihe/Zeitschrift:(Franz Eberhofer ; 2)
Verfasserangabe:Rita Falk
Erschienen:ungek .Ausg. - München : Dt. Taschenbuch Verlag GmbH, 2012. - 256 S.
ISBN13:978-3-423-21373-8
Einband:geb.
Standort:SL
Interessenkreis:Krimi
Schlagwort(e):Niederbayern ; Polizist ; Ermittlungen ; Rektor ; Schule ; tot ; Gleis ; Haus ; Verschmutzung ; Aufklärung
Annotation:Gerade läuft's für den Eberhofer Franz mit der Susi einwandfrei, sein heimischer Saustall ist so gut wie fertig eingerichtet, da überschlagen sich die Ereignisse in Niederkaltenkirchen: Stirb, du Sau!« hat jemand mit roter Farbe an Realschulrektor Höpfls Eigenheim geschmiert, und kurz drauf liegt er auch noch tot auf den Gleisen! Selbstmord? Mord? Mal wieder Stress pur für den Franz

Exemplare

Mediennr Standort Status Aktion
12017928 Details verfügbar

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.