Kinderbücher

Status
verfügbar

Zweigstelle
Gemeindebücherei Grassau
Autor:Fendrich, Nadja
Titel:Wolfsgeheul um Mitternacht
Beteiligte:Gehm, Franziska ; Henze, Dagmar [Jll.]
Reihe/Zeitschrift:(Die Vampirschwestern black & pink ; 4)
Verfasserangabe:Nadja Fendrich ; Franziska Gehm ; Jll.: Dagmar Henze
Erschienen:1. Auflage 2018 - Bindlach : Loewe-Verlag, 2018. - 154 S.. - Jll. - 22 cm x 16 cm
ISBN13:978-3-7432-0195-8
EAN:9783743201958
Einband:geb.
Preis:9,95 Euro
Standort:K Fend
Interessenkreis:Kinderabenteuer ; Antolin Klasse 4
Schlagwort(e):Vampire ; Abenteuer ; Familienfeier ; Langeweile ; Geheimnis
Annotation:So ein Mist! Die Vampirschwestern müssen mit zu einer großen Familienfeier ins Schlosshotel. Dort darf man weder fliegen noch flopsen oder andere coole Vampirsachen machen. Vor lauter Langeweile freunden sich die Mädchen sogar mit einem Jungen an. Doch Lupo scheint ein Geheimnis zu haben. Er benimmt sich merkwürdig, sobald es dunkel wird ... Die Vampirschwestern sind zurück!

Exemplare

Mediennr Standort Status Aktion
12033171 K Fend verfügbar

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.