Kinderbücher

Status
entliehen
Rückgabetermin
28.05.2024
Vorbestellungen
1 Vorbestellung

Zweigstelle
Gemeindebücherei Grassau
Sonderstandort:
SLC 2023
Titel:Freedom - Verschollen im Berschmudadreieck
Beteiligte:Paluten ; Zinner, Irina ; Kern, Klaas
Reihe/Zeitschrift:(Minecraft Freedom ; 5)
Verfasserangabe:Paluten, Klaas Kern ; Irina Zinner
Erschienen:Köln : Community Editions, 2022. - 207 S.. - Jll. - 21 cm x 14.8 cm
ISBN13:978-3-96096-250-2
EAN:9783960962502
Einband:geb.
Preis:15,00 Euro
Standort:K Palu
Interessenkreis:Abenteuer ; Antolin Klasse 5
Schlagwort(e):You Tube ; Abenteuer
Annotation:Paluten und seine Freunde gehen unter die Piraten Sicher kennst du Paluten von seinem YouTube-Kanal, auf dem er in seinen Videos und Let's Plays das Minecraft-Universum erobert und coole Abenteuer erlebt. Jetzt gibt's neuen Lesestoff vom beliebten Gamer: Paluten und seine Freunde durchqueren auf der Suche nach einem legendären Schatz einen noch völlig unerforschten Teil von Freedom: das gefährliche Berschmuda-Dreieck.

Exemplare

Mediennr Standort Status Aktion
12056781 K Palu entliehen
(bis 28.05.2024)
 Vorbestellen

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.