Kinderbücher

Status
entliehen
Rückgabetermin
15.04.2024

Zweigstelle
Gemeindebücherei Grassau
Autor:Kinney, Jeff
Titel:Alles Käse !
Beteiligte:Schmidt, Dietmar [Übers.]
Einheitssachtitel:Diary of a Wimpy Kid - Double Down
Parallelsachtitel:Alles Käse
Reihe/Zeitschrift:(Gregs Tagebuch ; 11)
Verfasserangabe:Jeff Kinney
Erschienen:Köln : Bastei Lübbe Verlag GmbH, 2016. - 217 S., Jll.
Fußnote:Aus dem Engl. übers.
ISBN13:978-3-8339-3652-4
Einband:geb.,
Preis:14,99 Euro
Standort:K Kinn
Interessenkreis:Jungengeschichte ; Comic ; Antolin Klasse 5
Schlagwort(e):Schüler ; Halloween
Annotation:Greg steht mächtig unter Druck. Seine Mom möchte unbedingt, dass er etwas "KReatives" tut, anstatt den ganzen Tag nur Videospiele zu spielen. So ein Käse! Doch damit nicht genug: Bald ist Halloween, und die coolste party des Jahres droht ohne ihn stattzufinden. Als Greg eine Tüte mit Gummiwürmern findet, hat er die Idee: Zusammen mit seinem besten Freund Rupert will er einen Horrorfilm drehen und allen beweisen, was für ein großes Talent in ihm steckt. Sein Ziel: eines Tages reich und berühmt zu werden. Aber ob der Plan wirklich aufgeht? ab 10 Jahren

Exemplare

Mediennr Standort Status Aktion
12013678 K Kinn entliehen
(bis 15.04.2024)
 Vorbestellen

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.