Sachbücher Erw.

Status
verfügbar

Zweigstelle
Gemeindebücherei Grassau
Autor:Uphoff, Everhard
Titel:Gekündigt - zum Glück!
Titelzusatz:Das Mutmachbuch für den Neustart
Erschienen:Hamburg : tredition. - 206 S.
EAN:9783347114777
Einband:kart.
Standort:Soziales
Interessenkreis:Ratgeber
Schlagwort(e):Ratgeber ; Kündigung
Annotation:"Wir trennen uns von dir", sagte mein Chef. Aus, vorbei. Das war's. Die Entscheidung war gefallen. Gegen mich. Endgültig. Darauf war ich nicht vorbereitet. So geht es tagtäglich vielen Menschen. Sie verlieren ihren Job. Die wenigsten wissen, was damit auf sie zukommt und wie sie mit dieser emotional aufgeladenen Situation umgehen sollen. Ich war vor fünf Jahren genau in dieser Situation. Ich weiß, wie sich die Betroffenen fühlen und was mit ihnen passiert.

Exemplare

Mediennr Standort Status Aktion
12042432 Details verfügbar

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.