Sachbücher Erw.

Status
verfügbar

Zweigstelle
Gemeindebücherei Grassau
Autor:André, Christophe
Titel:Und vergiss nicht, glücklich zu sein
Beteiligte:Klaus, Martin [Übers.] ; Lenzen, Manuela [Übers.]
Einheitssachtitel:Et n'oublie pas d'être heureux
Verfasserangabe:Christophe André
Erschienen:Frankfurt/M. : Campus-Verl., 2015. - 340 S.
Fußnote:Aus dem Franz.
ISBN13:978-3-593-50256-4
Einband:geb.,
Preis:19,99 Euro
Standort:Leben
Interessenkreis:Lebenshilfe
Schlagwort(e):21. Jahrhundert ; Suche ; Glück ; Ratschläge ; Anregungen ; Psychologie ; positiv ; Lesevergnügen ; humorvoll
Annotation:Europas Experte für Positive Psychologie und Bestsellerautor aus Frankreich wird unser Lebensgefühl verändern. Seine Betrachtungen versprühen eine Leichtigkeit, die man augenblicklich in die Welt tragen möchte. André lehrt uns: "Wenn jemand sagt, ich bin glücklich , meint er damit: Ich habe zwar Ärger, aber der lässt mich kalt. Keinen Ärger haben? Unmöglich. Von ihm kalt gelassen werden? Nicht immer leicht, aber häufig möglich!" Dieses Buch öffnet uns die Augen. Und was wir sehen, ist schön.

Exemplare

Mediennr Standort Status Aktion
11083436 Details verfügbar

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.