Kinderbücher

Status
entliehen
Rückgabetermin
13.05.2024

Zweigstelle
Gemeindebücherei Grassau
Autor:Dix, Robin ; Erlinghäuser, Fabian [Jll.]
Titel:Die Insel der Schatten
Reihe/Zeitschrift:(Tigerherz ; 2)
Verfasserangabe:Robin Dix ; Fabian [Jll.] Erlinghäuser
Erschienen:Frankfurt a. M. : Baumhaus Verlag, 2017. - 255 S., Jll.
ISBN13:978-3-8339-0468-4
Einband:geb.,
Preis:13,00 Euro
Standort:K Dix
Interessenkreis:Unterhaltung ; Abenteuer ; Phantasie ; Antolin Klasse 5
Schlagwort(e):Fantasy ; Tiger ; Abenteuer
Annotation:Tigerherz wähnt sich am Ziel seiner Träume: Eisenkralle ist vertrieben, und endlich hat er es geschafft, auf der Insel der Bayangai aufgenommen zu werden. Hier soll er seine Ausbildung zum Schattenjäger beenden, um so eines Tages den Dschungel-Thron besteigen zu können. Doch das Training ist kräftezehrend, und die Prüfungen verlangen ihm alles ab. Als dann auch noch Eisenkralle zurückkehrt und seine Freunde entführt, muss Tigerherz sich entscheiden.

Exemplare

Mediennr Standort Status Aktion
11115991 K Dix entliehen
(bis 13.05.2024)
 Vorbestellen

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.