Spiele

Status
entliehen
Rückgabetermin
02.04.2024

Zweigstelle
Gemeindebücherei Grassau
Titel:Happy Birthday
Titelzusatz:Finde das perfekte Geschenk!
Erschienen:70049 Stuttgart : Kosmos, 2016. - für 3-8 Spieler ab 8 Jahren, ca. 20 Min.
Fußnote:ca. 200 Geschenke-Karten 1 Spielanleitung
EAN:4002051692575
Preis:13,00 Euro
Standort:Spiel
Interessenkreis:Kartenspiel ; Legespiel ; Partyspiel
Annotation:von Amy u. Brian Weinstock. Vor Spielbeginn erhält jeder Spieler fünf Geschenkekarten, die er auf die Hand nimmt. Der Spieler, der als nächster Geburtstag hat, darf sich zuerst von seinen Mitspielern beschenken lassen. Dazu suchen die Spieler je eine Geschenkekarte von ihren Handkarten aus, von der sie glauben, dass sie dem Geburtstagskind besonders gut gefällt oder aber überhaupt nicht...... Es handelt sich bei Happy Birthday um ein lockeres Partyspiel für Zwischendurch. Und wer weiß, vielleicht bekommt man ja sogar eine gute Idee für den nächsten richtigen Geburtstag. Zumindest wird man mehr über verschiedene Vorlieben seiner Mitspieler erfahren.

Exemplare

Mediennr Standort Status Aktion
11105589 Spiel entliehen
(bis 02.04.2024)
 Vorbestellen

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.