Suchen und Finden in der Gemeindebücherei Grassau



Spiele

Status
verfügbar

Zweigstelle
Gemeindebücherei Grassau
Titel:Jäger der Nacht
Titelzusatz:Schnelles, super spannendes Spiel auch für größere Runden
Erschienen:70049 Stuttgart : Kosmos, 2010. - für 4-8 Spieler ab 10 Jahren, ca. 30-50 Min.
Fußnote:1 Spielplan mit 6 gestanzten Orten (austauschbar) 8 Spielfiguren 8 Marker 80 Spielkarten 2 Würfel (1-6 und 1-4) 1 Spielregel 1 Almanach
EAN:4002051691288
Preis:29,90 Euro
Standort:Spiel
Interessenkreis:Deduktionsspiel ; Rollenspiel ; Partyspiel ; Gruppenspiel
Annotation:von Yasutaka Ikeda. Biss zur … das Thema ist längst belegt, aber lizenzfreie Vampire, Werwölfe und ein paar mickrige Menschlein dürfen es trotzdem noch sein. Dieses Spiel handelt von der immer gleichen Geschichte: Halbböse gegen Viertelböse, und wir Menschen sind nicht. Zu Beginn ist man noch inkognito unterwegs, niemand kennt genau die Identität der Mitspieler. Man sammelt Ausrüstungen und löst Ereignisse aus … und ganz wichtig: Informationen über die Mitspieler. Wer ist was? Vampir, Werwolf, Menschlein? Und wer ist was nicht? Wer aufdeckt, offenbart zwar sich selbst, aber weiß immer noch nicht so genau, wer sein Partner ist. Da muss man seine Fühler aufstellen und genau beobachten.

Exemplare

Mediennr Standort Status Aktion
11032595 Spiel verfügbar

Im Leserkonto anmelden.



Im Leserkonto anmelden.