eBook

Status
online

Zweigstelle
Onleihe LEO-SUED
Download
Autor:von Klitzing, Maren
Titel:Mein kleines Vorleseglück. Mit dir macht alles noch mehr Spaß!
Beteiligte:Garanin, Melanie ; Paehl, Nora
Erschienen:Ellermann im Dressler Verlag, 2021. - 48 S.
ISBN13:978-3-86273-092-6
EAN:9783862730926
Annotation:Zaubert dir ein Lachen ins Gesicht! Geschenkbuch zum Freude machen. Mir dir zusammen ist das Leben noch viel schöner und bunter. Hier ist ein kleiner Vorlese-Spaßmacher extra für dich. Zusammen machen wir einen verrückten Rückwärts-Tag. Wir bekommen einen lustigen Schluckauf oder frühstücken mal ganz gemütlich im Bett. Das wird ein Vergnügen! Wollen wir zusammen lesen? Ja, hier sind sie: die Geschichten von allem, wovon kein Kind genug haben kann: Spaß!

Exemplare

Mediennr Standort Status Aktion
online

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.