eBook

Status
online

Zweigstelle
Onleihe LEO-SUED
Download
Autor:Kuhlman, Evan
Titel:Der letzte unsichtbare Junge
Beteiligte:Coovert, J. P. ; Coovert, J.P. ; Gutzschhahn, Uwe-Michael
Erschienen:beltz Verlag, 2015. - 232 S. zahlr. Ill.
ISBN13:978-3-407-74630-6
EAN:9783407746306
Annotation:"Mein Name ist Finn Garrett und das hier ist meine Geschichte. Es wird darin einiges an Blödsinn geben, jede Menge miese Zeichnungen, einen Fragebogen und ein paar meiner Lieblingserinnerungen. Aber Vorsicht: Manchmal wird die Geschichte ein bisschen traurig werden. Aber von vorn bis hinten traurig wird sie nicht." Der plötzliche Tod seines Vaters verändert das Leben des zwölfjährigen Finn von einem Tag auf den anderen. Auch äußerlich ist dieser große Verlust sichtbar: Finns Haare verlieren ihre Farbe und er wird jeden Tag ein bisschen blasser. Wird er vielleicht zu einem Geist, um so bei seinem Vater sein zu können? All seine Gedanken schreibt Finn in sein Tagebuch und nähert sich so immer mutiger dem "schrecklichen Tag, der alles veränderte".

Exemplare

Mediennr Standort Status Aktion
online

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.