eBook

Status
online

Zweigstelle
Onleihe LEO-SUED
Download
Autor:Thorn, Ines
Titel:Der Maler Gottes
Titelzusatz:Roman
Erschienen:Edel Books - Ein Verlag der Edel Germany GmbH, 2012. - 191 S.
ISBN13:978-3-95530-078-4
Annotation:Er ist von seiner Kunst besessen und kennt keine Kompromisse. Bereits als Kind hat Matthias Grünewald nur ein Ziel: Ein Werk zu schaffen, das Gott und der Schöpfung gerecht wird. Nichts kann ihn von seiner Vision abbringen - nicht sein eifersüchtiger Bruder, nicht die harten Lehrjahre und auch nicht Magdalena, mit der ihn eine innige Liebe verbindet. Heiraten wird er sie nie, denn seine Kunst steht immer an erster Stelle. Doch in seiner berühmten Magdalenenklage setzt er ihr ein unvergängliches Denkmal ...

Exemplare

Mediennr Standort Status Aktion
online

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.