Spiele

Status
entliehen
Rückgabetermin
23.05.2024

Zweigstelle
Gemeindebücherei Grassau
Autor:Weber, Thomas[Spiele-Autor]
Titel:P4SST N1CHT !
Einheitssachtitel:Passt nicht!
Verfasserangabe:Spiele-Autor: Thomas Weber
Erschienen:12055 Berlin : Schmidt Spiele, 2023. - Für 2-6 Spieler ab 8 Jahren, ca. 20 Min.
EAN:4001504750541
Standort:Spiel Webe
Interessenkreis:Kartenspiel ; Sammelspiel
Annotation:von Thomas Weber. Gleiche Farbe oder gleiche Zahl – das darf auf den Ablagestapel gelegt werden. Jede Karte, die ich am Ende nicht auf der Hand habe, bringt auch keine Minuspunkte mehr. Aber viel lukrativer ist es, Karten in der eigenen Auslage zu sammeln. Dort zählen sie nämlich Pluspunkte. Null bis fünf – abhängig von der aufgedruckten Zahl. Passt eine Handkarte nicht auf den Stapel, darf sie in meinen Punktebereich wandern. Was dabei oftmals vergessen wird: Wer sammelt, muss eine Karte nachziehen. Pluspunkte in der Auslage, potenzielle Minuspunkte auf der Hand. Also immer die Zahl der Handkarten bei den anderen im Blick behalten.

Exemplare

Mediennr Standort Status Aktion
12065134 Spiel Webe entliehen
(bis 23.05.2024)
 Vorbestellen

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.