Spiele

Status
verfügbar

Zweigstelle
Gemeindebücherei Grassau
Autor:Frech, Wilma[Spiele-Autorin]
Titel:Kart'l Kini
Verfasserangabe:Spiele-Autorin: Wilma Frech
Erschienen:83254 Breitbrunn : Chiemgauer Verlagshaus, 2021. - für 2-6 Spieler ab 7 Jahren, ca. 20 Min.
Fußnote:104 Spielkarten* 1 Spielanleitung*
EAN:9783945292617
Preis:11,90 Euro
Standort:Spiel Frec
Interessenkreis:Kartenspiel ; Sammelspiel ; Kinderspiel
Annotation:von "Wilma Frech" (Pseudonym): Sie ist Autorin der Reihe Die Fraueninselbande« und hat vor kurzem im Chiemgauer Verlagshaus ihr Kartenspiel Kart'l Kini« herausgebracht. Es sollte eine Mischung aus Rommé und Canasta sein, weil das ältere Leute gerne spielen, sagt sie. Gleichzeitig sollte es aber für Kinder verständlich und leicht zu lernen sein. Das Spiel soll Spaß machen und soll bewusst nicht frustrierend sein«, erklärt Wilma Frech.

Exemplare

Mediennr Standort Status Aktion
12032884 Spiel Frec verfügbar

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.