Tonie

Status
verfügbar

Zweigstelle
Stadtbücherei Geisenfeld
Titel:Gregs Tagebuch: Von Idioten umzingelt!
Erschienen:2020. - 78 Min.
ISBN13:425-1-192-11311-5
Preis:14,99 Euro
FSK/USK ab:7 Jahre
Standort:T122 Gre
Schlagwort(e):Tonie ; Hörspiel für Kinder
Annotation:Greg hat von seiner Mutter ein Tagebuch geschenkt bekommen. Und das, obwohl Tagebücher doch eigentlich nur was für Mädchen sind! Oder etwa doch nicht? Greg beginnt jedenfalls einfach mal, darin zu schreiben: über seine lästigen Brüder, seine Eltern, seinen trotteligen Freund Rupert, den täglichen Überlebenskampf in der Schule, ein echt gruseliges Geisterhaus und den verbotenen Stinkekäse ...

Exemplare

Mediennr Standort Zugang Status Aktion
00461773 T122 Gre 22.06.2021 verfügbar
 Reservieren

Tipps

Andere Lesende fanden diese Medien interessant

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.