Tonie

Status
entliehen
Rückgabetermin
07.05.2024

Zweigstelle
Stadtbücherei Geisenfeld
Titel:Fünf Freunde und die verlassene Jagdhütte
Beteiligte:Blyton, Enid
Verfasserangabe:Enid Blyton
Erschienen:2020. - 60 Min.
ISBN13:425-1-192-10739-8
Preis:14,99 Euro
FSK/USK ab:5 Jahre
Standort:T 100 Bly
Schlagwort(e):Tonie ; Hörspiel ab 5 ; Hörspiel für Kinder
Annotation:In einem abgelegenen Wald hat George geheimnisvolle Zeichen entdeckt. Schon am ersten Ferientag ziehen die Fünf Freunde los, um deren Bedeutung zu erkunden. Als sie am Abend in ein Gewitter geraten, können sie gerade noch rechtzeitig in einer alten Jagdhütte unterschlüpfen. Und dort machen sie eine Entdeckung, die ihnen ganz neue Rätsel aufgibt. Doch die erste Frage lautet: Wie finden sie mitten in der Nacht wieder aus diesem Wald heraus? Aber auch diesmal bringen die Fünf Freunde auf ihre ganz eigene Weise Licht ins Dunkel.

Exemplare

Mediennr Standort Zugang Status Aktion
00462050 T 100 Bly 17.06.2021 entliehen
(bis 07.05.2024)
 Vorbestellen

Tipps

Andere Lesende fanden diese Medien interessant

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.