Tonie

Status
verfügbar

Zweigstelle
Stadtbücherei Geisenfeld
Titel:Die Geschichte vom Löwen, der nicht schreiben konnte + 2 weitere Löwengeschichten
Beteiligte:Baltscheit, Martin
Verfasserangabe:Martin Baltscheit
Erschienen:2020. - 50 Min.
ISBN13:425-1-192-11280-4
Preis:14,99 Euro
FSK/USK ab:4 Jahre
Standort:T65 Bal
Schlagwort(e):Tonie ; Hörbuch ; Hörbuch für Kinder
Annotation:Martin Baltscheit ist einer der talentiertesten Erzähler für Kinder- und Jugendliteratur in Deutschland. Für seine Bücher, Hörspiele und Filme erhielt er zahlreiche Auszeichnungen. Titelliste: 01 – Die Geschichte vom Löwen, der nicht schreiben konnte 02 – Löwenfreunde leben länger 03 – Die Geschichte vom Löwen, der nicht schwimmen konnte

Exemplare

Mediennr Standort Zugang Status Aktion
00461638 T65 Bal 17.06.2021 verfügbar
 Reservieren

Tipps

Andere Lesende fanden diese Medien interessant

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.