Tonie

Status
vorbestellt
voraussichtl. verfügbar
---
Vorbestellungen
1 Vorbestellung

Zweigstelle
Stadtbücherei Geisenfeld
Titel:Deine Freunde: Das Gelbe von Drei
Erschienen:55 Min., 2018
ISBN13:425-1-192-10422-9
Preis:14,99 Euro
FSK/USK ab:4 Jahre
Standort:T73 Dei
Schlagwort(e):Tonie ; Hörbuch - Musik ; Hörbuch für Kinder ; Musik
Annotation:Dieser großartige Tonie macht nicht nur optisch was her, sondern bringt euch auch ein exklusives Best-Of der drei Freunde Florian Sump, Markus Pauli und Lukas Nimscheck auf die Toniebox. Die coolste Kinderband der Welt wurde bereits mit dem Hamburger Musikpreis HANS ausgezeichnet und wir haben uns die perfektesten Leckerbissen aller Studioalben herausgepickt, um euch diesen tollen Tonie zu präsentieren. 1. Schokolade 2. Mein lieber Freund, ich zähl bis Drei 3. Deine Mudder 4. Du bist aber groß geworden 5. Die besten gemeinsten Eltern der Welt 6. Digge Luft 7. Einfach klein sein 8. Schatz 9. Aber dann Hausaufgaben 10. Ohne mein Brudi 11. Erzähl mal 12. Der Dummi mit dem Flummi 13. Wann sind wir da? 14. Mecker 15. Häschen Hüpf 16. Erwachsene wissen auch nicht alles

Exemplare

Mediennr Standort Zugang Status Aktion
00461652 T73 Dei 17.06.2021 vorbestellt
 Vorbestellen

Tipps

Andere Lesende fanden diese Medien interessant

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.