Tonie

Status
entliehen
Rückgabetermin
03.05.2024

Zweigstelle
Stadtbücherei Geisenfeld
Titel:Die Olchis werden Fußballweltmeister
Beteiligte:Dietl, Erhard
Verfasserangabe:Erhard Dietl
Erschienen:Hamburg : Oetinger, 2016. - 32 Min
ISBN13:425-1-192-10123-5
Preis:14,99 Euro
FSK/USK ab:5 Jahre
Standort:T193 Die
Schlagwort(e):Tonie ; Hörspiel ab 5 ; Hörspiel für Kinder
Annotation:Was ist denn das? Als die Olchi-Kinder auf dem Müllberg einen alten Fußball finden, wissen sie nicht, was sie damit anfangen sollen. Vielleicht mit einer leckeren Soße verspeisen? Nur der Olchi-Opa kennt sich aus und weiß, wofür so ein Ball gut ist. Schließlich war er früher selbst mal Fußballspieler! Er schlägt den Olchis ein Freundschaftsspiel gegen den 1. FC Schmuddelfing vor. Aber haben die Olchis überhaupt eine Chance gegen diese Profis?

Exemplare

Mediennr Standort Zugang Status Aktion
00468668 T193 Die 19.01.2022 entliehen
(bis 03.05.2024)
 Vorbestellen

Tipps

Andere Lesende fanden diese Medien interessant

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.