Tonie

Status
entliehen
Rückgabetermin
23.04.2024

Zweigstelle
Stadtbücherei Geisenfeld
Titel:Safiras: Nanami und das traumhafte Tuch, Ninazu und das grüne Zauberbonbon
Erschienen:55 Min., 2019
ISBN13:425-1-192-10712-1
Preis:14,99 Euro
FSK/USK ab:3 Jahre
Standort:T138 Saf
Schlagwort(e):Tonie ; Hörspiel ; Hörspiel ab 3
Annotation:Nanami und das traumhafte Tuch Bald feiern die Wasserdrachen den Großen Wasserball! Nanami mo¨chte sich dafu¨r ein wunderscho¨nes Tuch von ihrer Freundin ausleihen. Aber Nessi will sich selbst damit schmu¨cken. In der Nacht bestiehlt Nanami ihre beste Freundin. Am na¨chsten Morgen ist sie ganz verzweifelt u¨ber ihre Tat und zudem stimmt mit ihrer magischen Schuppe etwas nicht ... Ninazu und das gru¨ne Zauberbonbon Der Wasserdrache Ninazu kann Tra¨ume lesen und beeinflussen. Um seine Fa¨higkeit zu trainieren, muss er natürlich viel träumen. Doch seit Tagen kann er einfach nicht einschlafen. Erschöpft trinkt er einen Schlaftrunk und fällt in einen tiefen Schlaf. Dabei brauchen seine Freunde gerade jetzt dringend seine Hilfe ...

Exemplare

Mediennr Standort Zugang Status Aktion
00462996 T138 Saf 29.06.2021 entliehen
(bis 23.04.2024)
 Vorbestellen

Tipps

Andere Lesende fanden diese Medien interessant

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.