Kinder und Jugend

Status
entliehen
Rückgabetermin
10.05.2024

Zweigstelle
STB Furth im Wald
Autor:West, Tracey
Titel:Drachenmeister (1)
Beteiligte:Diakow, Tobias
Beteiligte Urheber:Audiolino Verlag für Hörspiele und Hörbücher OHG
Titelzusatz:Der Aufstieg des Erddrachen
Reihe/Zeitschrift:1
Verfasserangabe:Tracey West
Erschienen:Hamburg : Adrian Verlag, 2019. - Dauer: 60 - Höhe: 125 x Breite: 141, Gewicht: 36
ISBN13:978-3-86737-332-6
Bestellnummer:1439
EAN:9783867373326
Einband:Broschur : 9.90
Preis:9,90 Euro
Standort:4.1 WEST
Interessenkreis:Antolin 3
Schlagwort(e):Abenteuer ; Auserwählte ; Beast Quest ; Buch ; Drachen
Annotation:Drake hätte niemals gedacht, dass es Drachen gibt. Aber bald erfährt er, dass sie wirklich existieren - und dass er ein Drachenmeister ist. Der magische Drachenstein hat Drake und drei andere Kinder - Ana, Rori und Bo - ausgewählt, um Drachen zu trainieren. Wird es Drake gelingen, dass er und sein Drache ein Team werden? Kann er wirklich ein wahrer Drachenmeister sein?

Exemplare

Mediennr Standort Status Aktion
03300169 4.1 WEST entliehen
(bis 10.05.2024)
 Vorbestellen

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.