Kinder und Jugend

Status
entliehen
Rückgabetermin
03.05.2024

Zweigstelle
STB Furth im Wald
Autor:Munoz, Isabel
Titel:Total Genial! Stephen Hawking
Titelzusatz:National Geographic Kids
Verfasserangabe:Isabel Munoz
Erschienen:Milano, 2019. - 40 Seiten, durchgehend farbigen Illustrationen - Höhe: 236 x Breite: 195, Gewicht: 367
ISBN13:978-88-540-4313-8
Preis:7,99 Euro
Standort:Berühmte Leute Wissenschaft + MUNO
Interessenkreis:Antolin Klasse 4
Schlagwort(e):National Geographic KiDS ; Stephen Hawking ; Wissenschaftler ; Physik
Annotation:Schon als kleiner Junge wollte er wissen, wie die Dinge funktionieren. Dann ging es um Anfang und Ende des Universums oder das Spezialgebiet Schwarze Löcher: Stephen Hawking, brillantester theoretischer Physiker der Welt, hörte trotz seiner schweren Krankheit nie auf zu forschen. Lass dich von seinem Lebenswillen inspirieren, wenn er dir über sich, den Weltraum und seine Forschung erzählt.

Exemplare

Mediennr Standort Status Aktion
00340120 Berühmte Leute Wissenschaft + MUNO entliehen
(bis 03.05.2024)
 Vorbestellen

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.