Kinder und Jugend

Status
entliehen
Rückgabetermin
22.05.2024

Zweigstelle
STB Furth im Wald
Autor:Kolb, Suza
Titel:Gans schön gefährlich!
Beteiligte:Dulleck, Nina [Illustrator]
Reihe/Zeitschrift:(Die Haferhorde / Kolb, Suza ; Band 19)
Verfasserangabe:Suza Kolb ; mit Illustrationen von Nina Dulleck
Erschienen:1. Auflage - Bamberg : Magellab, 2022. - 153 Seiten. - Illustrationen - 21 cm x 14 cm
ISBN13:978-3-7348-4044-9
Bestellnummer:Bestellnummer: 4044
EAN:9783734840449
Einband:Festeinband
Preis:13,95 Euro
Standort:8 + KOLB
Interessenkreis:Pferde ; Antolin Klasse 4
Schlagwort(e):Kinderbücher bis 11 Jahre
Annotation:Nanu? Schoko traut seinen Ponyaugen kaum – flattert da tatsächlich eine Gans über den Blümchenhof? Aber nein, er ist natürlich ein Gänserich, stellt Hugo klar. Und er wird verfolgt, von bösen Zweibeinern! Logo, dass Schoko und seine Freunde ihm Unterschlupf gewähren. Doch schon bald gibt es Ärger mit dem neuen Mitbewohner, denn der Gänserich spielt sich als der allerbeste Bewacher auf. Wird Hofhund Bruno jetzt etwa nicht mehr gebraucht? Ein neues Abenteuer aus der Pferdebuchreihe "Die Haferhorde." Unser Kinderbuchtipp für alle Mädchen und Jungs, die von Pferden, Ponys und Reiten nicht genug bekommen können.

Exemplare

Mediennr Standort Status Aktion
00337571 8 + KOLB entliehen
(bis 22.05.2024)
 Vorbestellen

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.