Kinder und Jugend

Status
verfügbar

Zweigstelle
STB Furth im Wald
Autor:Fink, Roman ; Richter, Adrian
Titel:Wie ich meine Hausaufgaben im Gefängnis gemacht habe
Urheber:Arazhul
Titelzusatz:Ein Arazhul-Comic-Adventure, Band 3
Reihe/Zeitschrift:3
Verfasserangabe:Roman Fink ; Adrian Richter ; Arazhul
Erschienen:Köln : Community Editions, 2021. - 96 Seiten - Höhe: 260 x Breite: 170
ISBN13:978-3-96096-164-2
Preis:16,90 Euro
Standort:Comic ARAZ
Interessenkreis:Comic ; Antolin Klasse 3
Schlagwort(e):Abenteuer ; Paluten ; Doktor Auge ; Arazhulino ; Comicadventure
Annotation:Eigentlich wollten Arazhul und seine Freunde nur von der Schule nach Hause gehen und jetzt sitzen sie im Gefängnis fest! Wie sind sie nur da reingekommen und viel wichtiger: wie kommen sie da möglichst schnell wieder raus? Schon wieder stolpert Arazhul ganz unabsichtlich in ein verrücktes Abenteuer. Im ersten Comic Adventure bezwang er einen bösen Magier in seinem gewaltigen Turm, um das Dorf zu retten und das zweite Abenteuer verschlug ihn in eine gruselige Geisterschule. Doch jetzt sitzt er im Gefängnis! Wird er es schaffen, aus diesem Chaos zurück in die Freiheit zu entkommen?

Exemplare

Mediennr Standort Status Aktion
00364898 Comic ARAZ verfügbar

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.